Beauty Cage

Alles für die Schönheit

Wir pflegen Ihr Aussehen mit den neusten Technologien der Kosmetik und Medizin.

Alles für die Schönheit

Wir pflegen Ihr Aussehen mit den neusten Technologien der Kosmetik und Medizin.

BEAUTY CAGE

Welcome to Beauty Cage.

Hier erwarten dich, die besten Behandlungen auf höchstem Niveau, mit echten Ergebnissen. Wir legen Wert auf Ehrlichkeit und behandeln unsere Kunden individuell, mit Vor-Gesprächen und Betreuung nach den Behandlungen. Unser Wissen und unsere Ausbildung sind professionell und auf dem neuesten Stand.

Wir stehen zu 100% hinter unserem gesamten Angebot und Sortiment. Wenn etwas nicht überzeugend ist kommt es umgehend raus. Denn wir wollen für unsere Beauties nur das Beste – beste Qualität zu menschlichen Preisen.

Hier ist der Kunde nicht einfach nur ein Kunde – er ist ein Freund und deswegen sind wir jederzeit über Instagram, WhatsApp und Telefonisch erreichbar! Hier kannst du dem Alltag entfliehen und dir etwas Gutes tun.

Beauty Cage ist ein Ort des Vertrauens als würde man sich mit Freunden treffen und nebenbei seine Schönheit unterstreichen.

Let`s release your Beauty ♡

808C9538-0D35-4304-848C-EB799AEA6C9C

Alles für die Schönheit

Wir pflegen Ihr Aussehen mit den neusten Technologien der Kosmetik und Medizin.

Mit unserem Angebot in höchster Qualität verjüngen wir deine Haut langanhaltend und bieten dir ästhetische und kosmetische Kompetenz in familiärer Atmosphäre.

Termine

Wir nehmen uns für unsere Kunden gerne Zeit. Deshalb sind Termine telefonisch, online oder per Mail zu vereinbaren – damit wir ihnen den Service bieten können, den sie verdienen.

Falls Sie verhindert sein sollten, bitten wir Sie uns frühzeitig zu informieren, damit wir den Termin wieder freigeben können.

Über mich

Seit 2009 bin ich in der Beauty Welt tätig.
Mit dem Einstieg als Make-Up Artist nahm alles sein lauf daraufhin folgte die Ausbildung zu Kosmetikerin EFZ. Nach reichlichen Jahren Berufserfahrungen und sehr vielen Weiterbildungen entschied ich mich, dass es nun an der Zeit ist, meine eigene Beauty Welt zu kreieren und so Eröffnete ich im Januar 2020 Beauty Cage.

Heute bin ich zweifache Mutter oder dreifach, wenn wir noch unseren Hund dazu zählen, dazu kommt noch mein Ehemann – Privat also umgeben von Männern.

Diese Kombi zwischen meinem Privaten und Geschäftlichen Leben machen mich als Person aus umso mehr geniesse ich es alle diese Wunderbaren Menschen, die ich schon kennen lernen durfte. Täglich sehe ich wie wir alle zusammen voneinander lernen und uns guttun, wie Schönheiten befreit werden sei es von innen wie aussen.
Aus diesem Grund lebe und liebe ich, was ich tue seit Tag 1!